T-Shirts

YOU WON’T BLEND IN

T-Shirts und Drucke die garantiert auffallen. Alle T-Shirts werden aus ökologische Baumwolle, Fair Trade und in nachhaltige Produktion gerfertig.


Wie kam es zu den Shirts?

In der Warteschlange zum Boarding schrie mich ein Cop an: “Sir, please step out of the line.” Ein wenig nervös kam ich ihrer Aufforderung nach. Während sie sich sehr interessiert mein Shirt anschaute, wurde ich immer unsicherer und ging in Gedanken den Inhalt meiner Taschen durch. Nachdem sie mich gefühlt Stunden hat zappeln lassen sagte sie endlich: “Very nice shirt! Where can I buy that?”
Und was lernen wir daraus? Trägt man ein wewantprints-shirt trägt man besser keine illegalen Dinge bei sich. Aufmerksamkeit garantiert. 

Clocks

Wenn der Beitrag für Sie relevant war gerne teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

T-Shirts

YOU WON’T BLEND IN T-Shirts und Drucke die garantiert auffallen. Alle T-Shirts werden aus ökologische Baumwolle, Fair Trade und in nachhaltige Produktion gerfertig. Wie kam

Designlabor

Hier wird es in unregelmäßigen Abständen Content geben.