OAD#3 – Einweihungsfeier und Spieletesting

Lasst uns gerne ein Review da wie ihr diese Veranstaltung fandet. (Positive Reviews erhöhen die Chance auf ein Remake ;-))

„Wir kamen nicht mehr rein!“ 😱

Was für ein Ding! Letzte Woche hatten wir unseren Open Agency Day.

Zusammen mit @Nando 🎬 Dietz (Regisseur, Kameramann, Drehbuchautor), Ingrid Sabisch, Robert Mattheis und Rahim Arnold.

Wir waren überwältigt von der Resonanz.

Es war so voll, dass zeitweise nicht alle herein konnten.

Dafür möchte ich mich entschuldigen – wir hatten nicht mit einem derart großen Andrang gerechnet.

Ich kam teilweise selber nicht mehr zu den Keynotes rein, immerhin habe ich es zu meiner eigenen noch geradeso geschafft und über KI und Kreativität sprechen können.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die zahlreichen Diskussionen und natürlich die lebhaften Spielrunden mit unserem neuesten Spiel „Digitale Achtsamkeit“ – Wir haben superviel wertvolles Feedback bekommen.

Es war fantastisch zu sehen, wie alte Bekannte und neue Gesichter zusammenkamen, um Ideen auszutauschen und neue Verbindungen zu knüpfen.

Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer, Sprecher und natürlich unser Team, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. 🙏

Ich reite ja oft darauf herum, dass in der Spieleentwicklung das Testing einer der wichtigsten Dinge ist.

Am Ende unseres Testingbogens haben wir immer eine Frage, die ich nun auch gerne stellen würde:

Nochmal? 🤔


P.S.: Es hat schon seine Vorteile mit einem Filmemacher zusammen im Studio zu sitzen. Übrigens, hört mal auf den Text beim Videosound – KI Baby, KI.

Wenn der Beitrag für Sie relevant war gerne teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Weitere Beiträge

OAD#3 – Einweihungsfeier und Spieletesting

https://markusutomo.de/wp-content/uploads/2024/05/oad3.mp4 Lasst uns gerne ein Review da wie ihr diese Veranstaltung fandet. (Positive Reviews erhöhen die Chance auf ein Remake ;-)) Review abgeben „Wir kamen

DVSI – Gruppe Design

Willkommen bei der Gruppe Design des DVSI – Deutscher Verband der Spielwarenindustrie! Wir sind eine Gruppe von Designer und Spieleerfinder, die sich regelmäßig online und